Band

HIGH FIVE Tanzmusik - Die Band

Sechs Musiker, eine Band, ein Ziel: Bei jeder Veranstaltung für die bestmögliche Stimmung und Unterhaltung zu sorgen!

"HIGH FIVE", das ist der Zusammenschluss von sechs Freunden aus der südlichen Steiermark, die ihr Leben feiern und dies auch mit ihrem Publikum auf musikalische Art und Weise teilen möchten. Egal, ob auf Bällen, Festen, oder Hochzeiten.

Durch unser umfassendes Repertoire sind wir in der Lage, flexibel auf das Publikum einzugehen und die verschiedenen Geschmäcker zufrieden zu stellen. Frei nach dem Motto: "Wir spielen alles, außer wir haben's nicht im Programm!"

Als "Live-Unterhaltungs-Band" ist es unser erklärtes Ziel, jeden Auftritt zu einem "einmaligen" Fest zu machen. Die Garanten dafür sind hohe Professionalität, Freude an der Musik und Nähe zum Publikum.

Martina Kollegger

Gesang

Martina Kollegger

Martina musste über die Jahre lernen, sich eine Garderobe mit fünf Männern zu teilen. Auf der Bühne bezaubert sie nicht nur mit ihrer unverwechselbaren Stimme, sondern auch mit ihrer sympathischen und animierenden Moderation.

Peter Sukic

Gesang

Peter Sukic

Peter, unser veganer Philosoph mit der einzigartigen Stimme. Ein bisschen "ver-rückt", immer mit vollem Körpereinsatz dabei, und wenn er singt, erzählt er Geschichten, die berühren.

Tankred Derler

Gitarre

Tankred Derler

Tankred ist der entspannte Typ, der seinen Gitarren Frauennamen gibt, und bei seinen Solis zeigt, wie gefühlvoll er mit ihnen umgehen kann. Außerdem ist er der ideale Ansprechpartner, wenn es um technische Fragen geht.

Christoph Neuhold

Keyboard, Steirische Harmonika

Christoph Neuhold

Christoph, der Kapellmeister, ist bei HIGH FIVE der musikalische Leiter und der Mann mit dem schwärzesten Humor. Gemütlichkeit steht bei ihm an oberster Stelle, außer wenn er in die Tasten haut, da kann es kein Spitzensportler mit ihm aufnehmen.

Markus Hack

Schlagzeug

Markus Hack

Markus liebt sein Drumset! Nicht alleine deswegen hat er seinen eigenen Schlagzeug-Shop (www.drumservice.at). Er ist verantwortlich für die richtigen Tempi und das Feeling der Songs und gibt somit der Band den so wichtigen rhythmischen Rückhalt.

David Feiner

E-Bass

David Feiner

David, der Boss am Bass, ist das Hirn der Band. Als Manager und Bandleader beweist er auch immer wieder den richtigen Riecher, wenn es um passende Liedauswahl geht. Hätten wir ihn nicht, hättet ihr uns nicht!